Ohrstöpsel - mit Kordel


Art.Nr.: 70-33342-14


Diese Ohrstöpsel mit einer Kordel zum Umhängen haben eine Geräuschdämmung von 30 dB. 

  

Stecken Sie die Kordelenden einfach in die Öffnung der Ohrstöpsel. Die Ohrstöpsel sind sehr weich und lassen sich leicht mit Seife und Wasser reinigen. Geliefert werden die Ohrstöpsel in einer kleinen Kunststoffschachtel. Diese passt in jede Hosentasche.

Ich habe diese Ohrstöpsel auf dem Schießstand getestet. Hier schieße ich gerade den ,,laufenden Keiler''. Die Geräuschdämmung ist sehr gut. Tip von mir: Die Stöpsel etwas anlecken und beim Einstecken in das Ohr etwas nach links oder rechts drehen. Die Ohrstöpsel saugen sich so richtig an und dichten den Gehörgang völlig ab. Diese Ohrstöpsel stören auch nicht beim Anschlag.



Preis:

3,80 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Ohrstöpsel - mit Kordel